Die Mitgliederversammlung 2025 des Gewerbevereins Herisau fand im Saal Park der Stiftung Leben im Alter Herisau statt. Zahlreiche Mitglieder und Gäste nahmen teil und blickten gemeinsam auf ein aktives und erfolgreiches Vereinsjahr zurück.
Neben den ordentlichen Traktanden standen insbesondere die Neuwahlen im Vorstand im Mittelpunkt. Mit Jürg Mohler als neuem Präsidenten sowie weiteren neuen Vorstandsmitgliedern wurden wichtige Weichen für die Zukunft des Vereins gestellt. Gleichzeitig wurden die langjährigen Vorstandsmitglieder Reto Baier und Ralph Nessensohn für ihr grosses Engagement und ihren langjährigen Einsatz zugunsten des Herisauer Gewerbes geehrt und verabschiedet.
Auch Themen wie die Berufsbildung, die Tischmesse, das Frühlingserwachen sowie Projekte zur Stärkung des Dorfzentrums und des lokalen Gewerbes standen im Fokus der Versammlung. Beim anschliessenden Nachtessen bot sich den Teilnehmenden die Gelegenheit zum persönlichen Austausch und zum gemütlichen Zusammensein.